fbpx

GEWINNEN SIE EINEN FAMILIENURLAUBWETTBEWERB!!

 Im Blog

ES IST DIE BIG 2018 LANZAROTE RETREATS
GEWINNEN SIE EINEN FAMILIENURLAUBWETTBEWERB!!

Viele von Ihnen haben während unserer Zeit bei uns Videos gedreht und in der Vergangenheit haben wir Ihre Urlaubsfilme vorgestellt. Also haben wir beschlossen, dass es an der Zeit ist, Ihre Bemühungen zu belohnen!

Wenn Sie bis zum 30. November 2018 bei uns bleiben, dann schießen Sie, wie Sie Ihren Familienfilm aufnehmen können. Wenn Sie Ihre Scorcese Groove nicht auf bekommen können, dann übergeben Sie die Aufgabe an die Kinder! Wir sind auf der Suche nach Kreativität über Qualität, also ob es schuss mit Opa Super 8 oder Ihre 4-jährige Leapfrog ist es egal!!

Um dies fair und unabhängig zu machen, hatten wir 3 der hochkarätigen Richter möglich.

1. Osten Tugalev – Timur ist ein Reisefilmer, der mit großen Markennamen arbeitet und den jährlichen National Geographic Es Travel Video Award 2017 & 2018 gewinnt! Sie können sein Video von Lanzarote oben sehen.

2. Tracey Cooper – Tracey ist eine erfahrene ausführende Produzentin, die sich mit Sitz in London auf visuelle Effekte, Kurzfilme und Animationen spezialisiert hat. Tracey studierte Filmtheorie an der University of Kent. Sie ist auch ein häufiger Gast auf der Finca de Arrieta!

3. Charlie Wigmore – ein Sohn von Lanzarote! Charlie studiert jetzt Film in Großbritannien, aber er kehrt bei jeder Gelegenheit nach Hause zurück und fängt seine Abenteuer auf Lanzarote auf Video ein. Eine davon sehen Sie hier: https://www.youtube.com/watch?v=yMcS-SmeETQ&t=1s

Alles, was Sie tun müssen, ist Schießen Sie Ihre Urlaub Video, jede Länge bis zu 5 Minuten, machen es Spaß, machen es über Sie und Ihren Urlaub mit uns, gibt es keine anderen Regeln 🙂

Unsere Richter vereinbaren einen Gewinner und der Preis ist ein einwöchiger Aufenthalt bei uns für 2 Erwachsene und bis zu 4 Kinder im Mai 2019!! Sie erhalten mehr Infos und eine sanfte Erinnerung, um sich zu engagieren, wenn Sie ankommen 😉

WIN A FAMILY HOLIDAY COMPETITION!!

 In Blog

IT’S THE BIG 2018 LANZAROTE RETREATS
WIN A FAMILY HOLIDAY COMPETITION!!

Many of you have shot videos whilst with us and in the past we have featured your holiday films. So we decided it is time to reward your efforts!

If you are staying with us anytime from now until November 30th, 2018 then get shooting as you can enter your family film. If you cannot get your Scorcese groove on then pass the task to the kids! We are looking for creativity above quality, so whether its shot with grandpa’s super 8 or your 4 year olds Leapfrog it matters not!!

To make this fair and independent we had roped in 3 of the highest calibre judges possible.

1. Timur Tugalev – Timur is a travel filmmaker working with big brand names as well as the winner of the annual National Geographic’s travel video award in 2017 & 2018! You can see his video of Lanzarote above.

2. Tracey Cooper – Tracey is an experienced executive producer who, based in London, specialises in visual effects, short films, and animation. Tracey studied film theory at the University of Kent. She is also a frequent guest at Finca de Arrieta!

3. Charlie Wigmore – a son of Lanzarote! Charlie is now studying film in the UK but he returns home at every opportunity and captures his adventures in Lanzarote on video. You can see one of these here: https://www.youtube.com/watch?v=yMcS-SmeETQ&t=1s

All you need to do is shoot your holiday video, any length up to 5 minutes, make it fun, make it about you and your holiday with us, there are no other rules 🙂

Our judges will agree a winner and the prize is a one week stay with us for 2 adults and up to 4 children during May 2019!! You will get more info and a gentle reminder to get involved when you arrive 😉