OCEAN VIEW PENTHOUSE

Das Ocean View Penthouse, das sich im beliebten Touristengebiet Costa Teguise befindet, hat einige Änderungen und einen der regelmäßigen “Facelifts”, die wir für jede Unterkunft machen. Die Neugestaltung macht so viel mehr Spaß, wenn man ein oder zwei neue Funktionen hinzufügt.

Zusammen mit anderen Verbesserungen haben wir eine “Workstation” hinzugefügt – aber Lanzarote Retreats Stil – der Schreibtisch wurde tatsächlich aus einem geborgenen indonesischen Langboot gefertigt.

Wir glauben, dass “Out the Box”-Denken ökologisch und ästhetisch besser ist als alles Neue aus dem Kasten heraus!

Diese luxuriöse Penthouse-Wohnung bietet Platz für 8 Personen und verfügt über einen großen Gemeinschaftsbereich, auch eine große 25m Südterrasse mit atemberaubendem Meerblick, ideal, wenn Sie sich zu entspannt fühlen, um die 100m zum Playa de Las Cucharas zu gehen ….

Wir waren immer stolz darauf, “die Extrameile zu gehen”, um Ihre Unterkunft zu etwas Besonderem zu machen. In dieser Hinsicht haben wir viele Vorteile, wir besitzen unsere Immobilien (wir sind keine Immobilienverwaltungsgesellschaft, die einen lokalen Service für Offshore-Immobilienbesitzer bietet). Lanzarote Retreats ist ein Familienunternehmen und wir sind eine Familie, die auf dieser Insel lebt, wir sind leidenschaftlich umweltschutzend und bieten einzigartige Erlebnisse, die sich sehr von den Mainstream-Massen-Tourismus-Markt-Angebote unterscheiden. Luxus für Sie kann Luxus auch für die Umwelt sein!!

FÜR WEITERE INFORMATIONEN ÜBER DIESE EIGENSCHAFT KLICKEN SIE HIER

OCEAN VIEW PENTHOUSE

 In Uncategorised

The Ocean View Penthouse, situated in the popular tourist area of Costa Teguise, has a few featured changes and one of the regular ‘face-lifts’ that we do for every accommodation. Redecorating is so much more fun if you add one or two new features.

Along with other improvements we have added a ‘workstation’ – but Lanzarote Retreats style – the desk has actually been crafted from a salvaged Indonesian longboat.

We believe that ‘Out the box’ thinking is environmentally and aesthetically better than anything new out of a box!

This luxury penthouse apartment sleeps 8 and has a vast communal area, also a large 25m south facing terrace with breathtaking sea views, ideal if you are feeling too relaxed to walk the 100m to Playa de Las Cucharas ….

We have always prided ourselves on ‘going the extra mile’ to make your accommodation special. To this regard we have many advantages, we own our properties (we are not a property management company providing a local service for offshore property owners). Lanzarote Retreats is a family business and we are a family that live on this island, we are passionate protecting the environment and offering unique experiences that are very different to the mainstream mass tourist market offerings. Luxury for you can be luxury for the environment as well!!

FOR MORE INFORMATION ABOUT THIS PROPERTY CLICK HERE