fbpx
Lanzarote Retreats: Buchen Sie direkt bei uns, um den besten Preis, Vergünstigungen und exklusive Angebote zu erhalten.

Playa Quemada

 In



Südlich von Puerto Calero auf Lanzarote finden Sie ein kleines Küstendorf namens Playa Quemada (“Burnt Beach” auf Englisch), das an das erinnert, was die Insel vor dem Tourismus gewesen wäre. Es ist ein verschlafenes kleines Fischerdorf, das einen Besuch wert ist, wenn man diese Seite von Lanzarote erkundet.

Playa Quemada liegt am Fuße der schönen Berge des Monumento Natural de Los Ajaches, aber das Fehlen eines Sandstrandes ist wahrscheinlich der Grund, warum das Dorf nicht die gleiche Weise wie die benachbarten Resorts von Puerto del Carmen oder Playa Blancaentwickelt hat.

Der schwarze Strand von Playa Quemada ist jedoch ein Favorit bei Bewohnern und Familien, die den ruhigen, unentdeckten Ort und das ruhige Wasser nutzen und ihn ideal für Kinder und zum Schwimmen machen. Es gibt auch drei Restaurants im Dorf, die den frischesten lokalen Fisch servieren – ein perfekter Ort, um ein leckeres Tapas-Mittagessen oder Meeresfrüchte-Platte zu genießen.

Sie können bequem zu Fuß von Puerto del Carmen oder Puerto Calero entlang der Landzunge zum Playa Quemada oder mit dem Mountainbike von Yaiza nach Arrecife fahren.

Situs sbobet resmi terpercaya. Daftar situs slot online gacor resmi terbaik. Agen situs judi bola resmi terpercaya. Situs idn poker online resmi. Agen situs idn poker online resmi terpercaya. Situs idn poker terpercaya.

Pilihan tim terlengkap untuk mix parlay hanya di situs judi bola Winning228 sebagai partner resmi piala dunia 2022.

liga228 situs pasaran bola online terlengkap dan bandar bola terbesar di Indonesia.

situs idn poker terbesar di Indonesia.

List website idn poker terbaik. Link Alternatif QQCuan Judi Situs Judi Bola Resmi Indonesia

Game situs slot online resmi

fbpx
Lanzarote Retreats loyalty guarantee: Book direct with us for the best price, perks and exclusive offers.

Playa Quemada

 In

Just south of Puerto Calero in Lanzarote you will find a small coastal village called Playa Quemada (“Burnt Beach” in English), a reminiscent of what the island would have been like before tourism. It is a sleepy little fishing village worth visiting when exploring this side of Lanzarote.

Playa Quemada is situated at the foot of the beautiful mountains of the Monumento Natural de Los Ajaches, but the lack of a sandy beach is probably the reason why the village hasn’t developed the same way as the neighbour resorts of Puerto del Carmen or Playa Blanca.

However Playa Quemada’s black beach is a favourite between residents and families who take advantage of the tranquil undiscovered spot and calm waters, making it ideal for children and for swimming. There is also three restaurants in the village which serve the freshest local fish – a perfect place to enjoy a tasty tapas lunch or seafood platter.

You can easily walk to Playa Quemada from Puerto del Carmen or Puerto Calero along the headland or take the mountain bike route from Yaiza to Arrecife.

Situs sbobet resmi terpercaya. Daftar situs slot online gacor resmi terbaik. Agen situs judi bola resmi terpercaya. Situs idn poker online resmi. Agen situs idn poker online resmi terpercaya. Situs idn poker terpercaya.

Pilihan tim terlengkap untuk mix parlay hanya di situs judi bola Winning228 sebagai partner resmi piala dunia 2022.

liga228 situs pasaran bola online terlengkap dan bandar bola terbesar di Indonesia.

situs idn poker terbesar di Indonesia.

List website idn poker terbaik. Link Alternatif QQCuan Judi Situs Judi Bola Resmi Indonesia

Game situs slot online resmi

slot hoki gacor