fbpx

Geocaching

 In Unkategorisiert

Geocaching ist ein Schatzsuche-Spiel, das auf der ganzen Welt von Menschen mit GPS-Geräten gespielt wird. Die Idee ist, Container zu finden, geocaches, die im Freien versteckt sind und dann Ihre Erfahrungen online teilen. Geocaching wird von Menschen aller Altersgruppen genossen.

Wenn Sie ein häufiger YouTube-Besucher sind, müssen Sie von den Vlogbrothers gehört haben. Die Vlog Brothers sind zwei Brüder aus den Vereinigten Staaten von Amerika. Sie heißen Hank und John Green. John Green hat Berühmtheit im Internet und ist Autor vieler Bücher wie Will Grayson Will Grayson, Paper Town und An Abundance of Katherine’s. Sie warben für Geocaching auf einem ihrer Videos, das jetzt über neunzigtausend (98.000) Aufrufe hatte! Weltweit gibt es über 4,5 Millionen aktive Geocacher und 1,2 Millionen Geocaches.

Trackables of Geocaching

Geocoins: Es gibt Millionen auf der Welt und sie sind sehr einfach zu bedienen. Die Art und Weise, wie sie arbeiten, ist, dass sie eine kaufen und eine Mission darauf vorbereitet haben. Sie registrieren es online bei www.geocaching.com und geben ihren Namen und was / wo Sie es gehen /tun möchten. Wenn Sie einen in einem Geocache finden, gehen Sie online und geben den Code ein. Ihr werdet dann seine Mission sehen, seinen Namen, woher sie kommt und wohin sie gehen will. Sie platzieren diesen Geocoin später in einem Geocache und protokollieren das online. Z.B.”Geromebraddock platziert Koala Bär in der Geocache Finca del mar1.”

Reisefehler: Sie funktionieren auf die gleiche Weise, haben aber ein anderes physisches Design.

Lanzarotes Geocaches.

Auf Lanzarote und der Nachbarinsel La Graciosa gibt es über 50 Geocaches. Wenn Sie in der Finca de Arrieta wohnen, finden Sie einen Geacache nur 100 Meter von der Finca entfernt. Diese ist für Kinder zu finden und heißt Finca del Mar 1.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=184a8e2b-2cc8-4fc9-9bbd-4234e3777716

Oben ist der Link für diesen Cache. Es ist eines der einfachsten auf der ganzen Insel, aber ist sehr lustig für kleine Kinder. Die Kanarischen Inseln sind einer der besten Orte für Geocaching, da es viele Geocaches auf jeder der Inseln gibt, von Unterwasserabenteuern bis hin zu Bergvulkanen. Einfach bis hart für Anfänger und erfahrene Geocacher!

Geocaching

 In Uncategorised

Geocaching is a treasure hunting game, played around the world by people with GPS devices. The idea is to find containers, called geocaches, which are hidden outdoors and then share your experiences online. Geocaching is enjoyed by people from all age groups.

If you are a frequent YouTube visitor, you must have heard of the Vlogbrothers. The Vlog Brothers are two brothers from the United States of America. Their names are Hank and John Green. John Green has celebrity status on the internet, and is the author of many books such as Will Grayson Will Grayson, Paper Town and An Abundance of Katherine’s. They promoted Geocaching on one of their videos which now has had over ninety eight thousand (98.000) views! Throughout the world, there are over 4.5million active geocachers and 1.2 million geocaches placed.

Trackables of Geocaching

Geocoins: There are millions in the world and they are very easy to use. The way they work is that you buy one and have a mission prepared for it. You register it online at www.geocaching.com and put its name and what/where you want it to go/do. If you find one in a geocache, you go online and type in its code. You will then see its mission, its name, where it has come from and where it wants to go. You later place this geocoin in a geocache and log that online.  E.g.”Geromebraddock placed Koala bear in the geocache Finca del mar1.”

Travel bugs: They work the same way but have different physical design.

                                   Lanzarotes Geocaches.

In Lanzarote, and the neighbouring island of La Graciosa, there are over 50 Geocaches. If you are staying in the Finca de Arrieta, a geacache can be found just 100 meters from the Finca. This one is designed for kids to find and is named Finca del Mar 1.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=184a8e2b-2cc8-4fc9-9bbd-4234e3777716

Above is the link for this cache. It is one of the easiest on the whole island but is very fun for little children. The Canary Islands are one of the best places for geocaching as there are many geocaches on each of the islands, ranging from undersea adventures to mountain top volcanoes. Easy to hard for beginners and experienced Geocachers!