fbpx

FINCA DE ARRIETA COMMUNAL SPACE

 In blog

Finca de Arrieta hat eine Fülle von Gemeinschaftsraum, angelegte Außenbereiche und geschützte Bereiche – alles mit Ihrer Entspannung und Ruhe im Auge geschaffen. Von Pools bis zu Kinderspielplätzen, Tagesbetten bis hin zu Footie-Pitch im Freien, Bauernhöfen, wie Sie es nennen …. Vielfalt und Schönheit sind reich an Harmonie mit der atemberaubenden Umgebung um uns herum!

Aber ein Raum in besonders hat eine zusätzliche Nähe in vielen Gästen Herzen, es hält immer eine besondere Erinnerung, es wird nicht die größte Geschichte Ihres Aufenthalts bieten, das ist nicht sein Zweck. Der Gemeinschaftsbereich der Finca ist oft low-key, ein Ort zum Chillen und … Gut… um einen Moment raus, eine Oase, um der Welt zu entfliehen (fragen Sie Zack die Bürokatze, er ist ein guter Richter!) …

Es ist auch ein Ort, um der endlosen Sonne zu entfliehen und trotzdem ein Auge auf die Kinder im nahe gelegenen Pool zu haben…

Wenn Sie früh aufstehen, ist es der ideale Ort für unsere Sonnenaufgangsstrecke, ja, das machen wir jeden Morgen!!

Yoga, Pilates & Chi Kung auch …

Bild oben ist die Chi Kung Klasse mit unserem wunderbaren Meisterlehrer Karim… Erfahren Sie mehr über diese traditionelle chinesische Kunst (Freitag 9- bis 10 Uhr).

Hier ist die Yoga-Gruppe von gestern – ein volles Haus und große Energie 🙂 …

Im Laufe des Tages bietet der Raum eine Oase für Kinder, um zusammen zu spielen, gibt es so viele Geschichten von Gästen Kinder, die dauerhafte Freundschaften miteinander, oft das Ergebnis ist, dass ihre Eltern dann koordinieren Termine für zukünftige Ferien (wie alle Eltern wissen, wenn die Kinder sicher sind, glücklich, unterhalten und Spaß haben, dann sind die Erwachsenen auch 😉

Hier ist auch ein Ort für Mamas zum Entspannen und Plaudern!

Einige Abende versammeln wir uns hier für Paella, lokale Weine, Fröhlichkeit, Live-Musik und vieles mehr!

Mal sehen, was Ihre Freude sein wird, wenn Sie besuchen!!

FINCA DE ARRIETA COMMUNAL SPACE

 In Blog

Finca de Arrieta has an abundance of communal space, landscaped outside areas and sheltered areas – all created with your relaxation and tranquility in mind. From pools to children’s play areas, daybeds to outdoor footie pitch, farm areas, you name it …. diversity and beauty abound all in perfect harmony with the stunning environment around us!

But one space in particularly has an extra closeness in many guests hearts, it always holds a special memory, it will not provide the biggest story of your stay, that is not its purpose. The Finca communal area is often low-key, a place to chill and … well … to take a moment out, an oasis to escape the world (ask Zack the office cat, he is a good judge!)…

It is also a place to escape the endless sun and yet still keep an eye on the kids in the nearby pool…

If you rise early it is the ideal spot for our sunrise stretch, yes we do this every morning!! …

Yoga, Pilates & Chi Kung also …

Image above is the Chi Kung class with our wonderful master teacher Karim… learn about and try this traditional Chinese art (Fridays 9am – 10am).

Here is yesterday’s yoga group – a full house and great energy 🙂 …

As the day unfolds, the space provides a haven for children to play together, there are so many stories of guests children making lasting friendships with each other, often the result is that their parents then co-ordinate dates for future holidays (as all parents know, if the kids are safe, happy, entertained and having fun then the adults are as well 😉

Here also is a place for Mum’s to relax and chat! …

Some evenings we all gather here for Paella, local wines, merriment, live music and more! …

Let’s see what your pleasure will be when you visit!!