fbpx
Lanzarote Retreats: Buchen Sie direkt bei uns, um den besten Preis, Vergünstigungen und exklusive Angebote zu erhalten.

ECO LAVA FEST

 In blog

ECO LAVA FEST…

NACH DEM GROßEN ERFOLG VON ECO ROMANTICO , DAS IM MÄRZ STATTFAND, HABEN WIR BESCHLOSSEN, EINE WEITERE BESONDERE FEIER ZU SCHAFFEN!

ECO LAVA FEST FINDET VOM 23. BIS 30. SEPTEMBER 2019 STATT

DER ORT FÜR DIESE 7-NÄCHTE-FEIER IST UNSERE PRESTIGETRÄCHTIGSTE VILLA …

Esszimmer Palacio

Esszimmer Palacio

VILLA PALACIO

Die Villa Palacio ist eine private Luxusvilla auf der Bergseite von Tabayesco mit freiem Blick auf das Meer an der Nordostküste Lanzarotes. Das Palacio Estate besteht aus drei separaten Unterkünften. Die Villa Palacio selbst besteht aus 6 geräumigen Schlafzimmern. Darüber hinaus gibt es ein schönes 6m Yurt & Garden Schlafzimmer, das eine Gesamtunterkunft von 8 Doppelzimmern/Badezimmern bietet. Villa Palacio ist der ultimative Veranstaltungsraum auf dieser Insel! Es liegt am Rande des ruhigen Dorfes Tabayesco, nur wenige Minuten von dem malerischen kleinen Dorf Arrieta mit seiner fabelhaften goldenen Sandküste, die als “Arrieta-Bucht” bekannt ist, entfernt. Dieses auffallend moderne Haus bietet einen atemberaubenden Panoramablick auf die Küste von Arrieta und Blick auf den Atlantischen Ozean. Es ist ganz in der Nähe der Finca de Arrieta, unserem Öko-Dorf, so dass wir die Einladung zu dieser Veranstaltung auch auf alle Gäste der Finca de Arrieta ausdehnen.

Veranstaltungen in der Palacio Villa

ECO LAVA FEST: DAS 7-TAGE-PROGRAMM…

WENN SIE MEHR ÜBER ECO LAVA FEST THEN ERFAHREN MÖCHTEN, BITTE EMAIL INFO@LANZAROTERETREATS.COM

Wir akzeptieren jetzt E-Mail-Anfragen für Eco Lava Fest Buchungen in Palacio Villa, Unterkunft reicht von €775 – €915 pro Person für die 7-Nächte-Veranstaltung und Programm wie oben (Zimmer werden 2 Personen pro Zimmer beherbergen), die Preise variieren je nach Zimmergröße und Layout.

Gäste der Finca de Arrieta sind herzlich eingeladen, an einem oder allen Veranstaltungstagen des Eco Lava Festes teilzunehmen. Senden Sie uns eine E-Mail, wenn Sie interessiert sind und lassen Sie uns wissen, welche Tage und wir senden Ihnen eine Einladung zur Buchung. *Bitte beachten Sie, dass alle Veranstaltungen nur Veranstaltungen für Erwachsene sind, Babysitting kann arrangiert werden*.

Eco Romantico Eventnacht (MÄRZ 2019)…

ECO LAVA FEST

 In Blog

ECO LAVA FEST…

FOLLOWING THE HUGE SUCCESS OF ECO ROMANTICO THAT WAS HELD IN MARCH, WE HAVE DECIDED TO CREATE ANOTHER SPECIAL CELEBRATION!

ECO LAVA FEST WILL TAKE PLACE FROM SEPTEMBER 23rd TO SEPTEMBER 30TH, 2019

THE LOCATION FOR THIS 7 NIGHT CELEBRATION IS OUR MOST PRESTIGIOUS VILLA …

 

Dining room Palacio

Dining room Palacio

VILLA PALACIO

Villa Palacio is a private luxury villa set on the mountain side of Tabayesco with uninterrupted views out to sea on the North East coast of Lanzarote. The Palacio Estate comprises itself of three separate accommodations. The Villa Palacio itself consists of 6 spacious bedrooms. In addition there is a beautiful 6m Yurt & Garden Bedroom giving a total accommodation of 8 double bedrooms/bathrooms. Villa Palacio is the ultimate event space on this island! Situated on the outskirts of the tranquil village of Tabayesco, just minutes away from the quaint little village of Arrieta with its fabulous golden sand coastline known as ‘Arrieta Bay’. This strikingly modern house offers breath-taking panoramic views of Arrieta’s coastline and overlooks the Atlantic Ocean. It is very close to Finca de Arrieta, our eco-village, so we are extending the invite to this event to all guests staying at Finca de Arrieta as well.

 

Events at Palacio Villa

 

ECO LAVA FEST: THE 7 DAY PROGRAMME…

IF YOU WISH TO LEARN MORE ABOUT ECO LAVA FEST THEN PLEASE EMAIL INFO@LANZAROTERETREATS.COM

We are now accepting email enquiries for Eco Lava Fest bookings at Palacio Villa, accommodation ranges from €775 – €915 per person for the 7-night event and programme as above (Rooms will host 2 people per room), pricing varies on the room sizes and layout.

Guests staying at Finca de Arrieta are more than welcome to attend any or all event days of Eco lava fest. Email us if you are interested and let us know which days and we will send you an invitation to book.  *Please note that all events are adult only events, babysitting can be arranged*.

Eco Romantico Event night (MARCH 2019)…