fbpx

Rancho Texas

 In

Robben im Rancho Texas Lanzarote

Rancho Texas Lanzarote Park ist eine perfekte Möglichkeit, einen Urlaubstag zu verbringen. Es ist ein actionreicher Tag mit jeder Art von Themenpark, den Man sich vorstellen kann, in einem gerollt.

Auf der einen Seite ist es ein Tierpark mit einer großen Vielfalt an seltenen und exotischen Kreaturen, die Sie kennenlernen können, wie Krokodile, Waschbären und Tiger. Sie können sich auch Papageienshows ansehen, die Sie durch ihre Intelligenz verblüffen werden, Adler fliegen und lustige Seelöwen verschiedene Kunststücke vorführen.

Auf der anderen Seite ist es ein Wild-West-Themen-Wasserpark mit einer Lagune, wo Man Kanu fahren und brillante Wasserrutschen für diejenigen, die Wasser spaß lieben. Hier finden Sie Holz- und Steinhäuser. Eine Goldmine und sogar ein Indianerreservat. Sie werden auch von den Western-Shows als Cowboy mit einer Loop-Demonstration überrascht sein. Kinderaktivitäten wie Ponyreiten, Schatzsuche in einer Indianersiedlung oder Kanufahren werden ebenfalls in einer WildWest-Umgebung organisiert.

Innerhalb des Parks gibt es ein Bar-Restaurant, wo Sie aus Burgern, Pizzas, Spaghetti, Baguettes, Hähnchennuggets, Salaten und mehr wählen können, während Sie die Lasso & Peitschenshow oder die Papageienshow beobachten und dann Ihre Erkundung des Parks fortsetzen.

Fast Food im Rancho Texas Lanzarote

Der Park ist 365 Tage im Jahr von 9:30 bis 17:30 Uhr in Puerto del Carmen geöffnet.

Im Rancho Texas Lanzarote Park können Sie auch an einer besonderen Nacht im Stil der Wild West Cowboys und Indianer teilnehmen, um die ganze Nacht mit BBQ-Buffet, Sangria, Bier und alkoholfreien Getränken zu erleben. Es gibt auch eine Vielzahl von Shows und Tanzchoreographien am Dienstag und Freitag (im Juli und August auch samstags) von 19:00 bis 23:00 Uhr. Ihre Nächte können während Ihres Urlaubs anders sein!

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und um eine Buchung zu arrangieren. Für andere wunderbare Lanzarote Retreats Dienstleistungen, Erlebnisse & Aktivitäten, die von uns mühelos für Sie arrangiert werden, werfen Sie einen Blick HIER

fbpx

Rancho Texas

 In

Seals at Rancho Texas Lanzarote

Rancho Texas Lanzarote Park is a perfect way to spend the day while on holiday. It’s an action-packed day out with every type of theme park you can imagine rolled into one.

On the one hand, it’s an animal park featuring a huge variety or rare and exotic creatures for you to learn about, such as crocodiles, raccoons and tigers. You might also watch parrot shows, which will amaze you by their intelligence, eagles flying and funny sea lions performing different tricks.

Then on the other, it’s a Wild West themed waterpark with a lagoon where you can go canoeing and brilliant waterslides for those who love water fun. Here you’ll find wooden and stone houses. A gold mine and even an indian reserve. You’ll also be surprised by the western shows as the cowboy with a loop demonstration. Children’s activities, such as pony riding, treasure hunts in an Indian settlement or canoeing, are also organized within a Wild West environment.

Within the park there is a bar restaurant where you can choose from burgers, pizzas, spaghetti, baguettes, chicken nuggets, salads and more whilst watching the lasso & whip exhibition or the parrot show, and then continue your exploration of the park.

Fast Food at Rancho Texas Lanzarote

The park is open 365 days a year from 9:30 AM to 5:30 PM in Puerto del Carmen.

In Rancho Texas Lanzarote Park you can also join a special night in the style of the Wild West cowboys and Indians to experience with BBQ buffet, Sangria, beer and soft drinks all night. There is also a variety of shows and dance choreography Tuesday and Friday (in July and August also on Saturdays) from 7:00 PM to 11:00 PM. Your nights can be different during your holidays!

Contact us for more information and to arrange a booking. For other wonderful Lanzarote Retreats services, experiences & activities, effortlessly arranged by us for you, take a look HERE