fbpx
Lanzarote Retreats: Buchen Sie direkt bei uns, um den besten Preis, Vergünstigungen und exklusive Angebote zu erhalten.

Playa del Reducto Arrecife

 In

Playa del Reducto ist der Hauptstrand in Arrecife, der Hauptstadt von Lanzarote. Dieser weiße Sandstrand wird von natürlichen Riffen geschützt, die ihn in einen Strand mit ruhigem Wasser verwandeln, der einem großen Pool ähnelt. Dieser Strand beginnt in Punta del Camello und endet am Gran Hotel de Arrecife. Das Meer am Strand von El Reducto ist ruhig und perfekt zum Schwimmen und sicher für Kinder.

Zentral gelegen, leicht zugänglich und mit der europäischen “Blauen Flagge” für gutes Baden, Sauberkeit und außergewöhnliche Einrichtungen, ist dieser Strand ein idealer Familienort. Es bietet alle notwendigen Dienstleistungen für einen angenehmen Tag; ein großartiger Ort, um die Sonne Lanzarotes zu genießen und Spaß zu haben.

Playa Reducto ist perfekt zum Schwimmen und es ist einer der besten Strände auf der Insel zum Üben von Stand Up Paddle und Schnorcheln.

Die Promenade wurde vor kurzem renoviert und bietet eine komfortable und moderne Einrichtung, eine große Auswahl an Bars und Restaurants, Freizeitaktivitäten, Erfrischungsstände, Duschen, Umkleidebereiche, Waschräume und Telefone.

Das Arrecife Gran Hotel & Spa mit Playa El Reducto zu seinen Füßen verfügt über ein exklusives Spa, ideal zum Entspannen im Wasserkreislauf oder zum Genießen einer der fantastischen Behandlungen.

Unsere 3-Zimmer-Luxus-Wohnung am Strand mit Panoramablick auf das Meer Arrecife Sands liegt an der Playa del Reducto. Diese Wohnung ist ideal für Familien oder einem Paar auf der Suche nach zusätzlichem Platz und atemberaubendem Meerblick. Die Buchung dieser Unterkunft beinhaltet private VIP-Chauffeur-Flughafentransfers, weniger als 10 Minuten vom Flughafen Arrecife entfernt.

fbpx
Lanzarote Retreats loyalty guarantee: Book guarantee: Book direct with us for the best price, perks and exclusive offers.

Playa del Reducto Arrecife

 In

Playa del Reducto is the main beach in Arrecife, the capital of Lanzarote. This white sand beach is protected by natural reefs transforming it into a beach with calm waters that resemble a large pool. This beach begins in Punta del Camello and ends at Gran Hotel de Arrecife. The sea at El Reducto beach is calm and perfect for swimming and safe for children.

Centrally located, easily accessible and boasting the European ‘Blue Flag’ for good bathing, cleanliness and exceptional facilities, this beach is an ideal family venue. It provides all the necessary services for an enjoyable day out; a great place to soak up the Lanzarote sun and have fun.

Playa Reducto is perfect for swimming and it’s one of the best beaches on the island for practicing stand up paddle and snorkeling.

The promenade has been recently renovated, and offers a comfortable and modern decor, a wide selection of bars and restaurants, leisure activities, refreshment stands, showers, changing areas, washrooms and telephones.

The Arrecife Gran Hotel & Spa, with Playa El Reducto at its feet, has got an exclusive Spa, ideal for relaxing in the water circuit or for enjoying one of the fantastic treatments.

Our 3 bedroom luxury beachfront apartment with panoramic sea views Arrecife Sands is set on Playa del Reducto. This apartment is ideal for families or a couple looking for extra space and breathtaking sea views. Booking this accommodation includes private VIP chauffeur airport transfers, less than 10 minutes from Arrecife Airport.