fbpx
Lanzarote Retreats: Buchen Sie direkt bei uns, um den besten Preis, Vergünstigungen und exklusive Angebote zu erhalten.

Marina Rubicon

 In

Südlich der Insel befindet sich die Stadt Playa Blanca – nur 20 Fahrminuten von Puerto del Carmen und 30 Fahrminuten von Costa Teguise entfernt. Playa Blanca ist die Heimat der Marina Rubicon.

In dieser herrlichen Umgebung, im Herzen des touristischen Zentrums von Playa Blanca und das gemäßigte Klima der Region genießend, hat Marina Rubicon seit 2003 seine Einrichtungen ergänzt und verbessert, um zu einem Sport-, Handels- und Freizeitzentrum von höchstem Niveau zu werden, das für jedermann zugänglich ist.

Marina Rubicon ist voll von glamourösen Yachten, ganz zu schweigen von Millionären. Feinschmecker-Restaurants mit Gerichten aus der ganzen Welt sowie schicke Cafés laden zum Verweilen ein. Tatsächlich befindet sich hier das Café del Mar, das Veranstaltungsorte in ganz Spanien hat und für seine entspannte Atmosphäre und Musik-Compilations bekannt ist. Lehnen Sie sich zurück, schlürfen Sie einen Cocktail und genießen Sie die atemberaubende Aussicht.

Von Marina Rubicon aus können Sie sogar zu Fuß zum nahe gelegenen wiedereingeweihten Rubicon Commercial Center laufen oder an den vielen anderen Aktivitäten wie der Vermietung von Segelbooten, Hochseefischen und Wassersportarten teilnehmen, die in der Marina zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen arrangiert werden können.

Marina Rubicon Markt findet jeden Mittwoch und Samstag und bietet viele lokale Souvenirstände, lokale Weine, Käse und viele andere Anbieter, die eine große Auswahl an Produkten zur Auswahl bieten. Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl von Designer-Outlet-Shops, die Kleidung, Handtaschen, Schuhe und die üblichen Parfümerien anbieten. Es gibt ein paar kleine Boutiquen und Kunstgalerien/ Geschäfte, die ebenfalls verteilt sind.

fbpx
Lanzarote Retreats loyalty guarantee: Book direct with us for the best price, perks and exclusive offers.

Marina Rubicon

 In

Towards the south of the Island is the town of Playa Blanca – just a 20 minute drive from Puerto del Carmen and 30 minute drive from Costa Teguise. Playa Blanca is home of the Marina Rubicon.

In this magnificent setting, in the heart of the tourist centre of Playa Blanca and enjoying the temperate climate of the area, Marina Rubicon has since 2003 complemented and improved its facilities to become a sports, commercial and leisure centre of the very highest level accessible to everyone.

Marina Rubicon is filled with glamorous yachts, not to mention millionaires. Fine-dining restaurants serving cuisine from around the world are plentiful, as well as chic cafés. In fact, Café del Mar, which has venues across Spain and is well-known for its chilled-out vibe and music compilations, is located here. Sit back, sip a cocktail and take in the stunning views.

From Marina Rubicon you can even walk to the the nearby re-inaugurated Rubicon Commercial Center, or take part in the many other activities such as rental of sailing boats, deep sea fishing tours, and water-sports which can be arranged in the Marina at very competitive prices.

Marina Rubicon market takes place every Wednesday and Saturday and offers many local souvenir stands, local wines, cheese, and many other vendors that provide a wide variety of products to choose from. In addition, there are a variety of designer outlet shops offering clothing, handbags, shoes and the usual perfume shops. There are a couple of small boutiques and art galleries/shops dotted about too.