fbpx
Lanzarote Retreats: Buchen Sie direkt bei uns, um den besten Preis, Vergünstigungen und exklusive Angebote zu erhalten.

Golf Lanzarote

 In

Golf spielen auf Lanzarote bedeutet, den Ball zu treffen und von einem Loch zum anderen mit dem Meer als Hintergrund in einem Klima zu gehen, in dem die Temperatur zwischen 19o C und 25oC das ganze Jahr über liegt. Nur wenige Länder der Welt können solche Bedingungen bieten, wo Sie Ihre Lieblingssportart 365 Tage im Jahr genießen können.

“Lanzarote Golf”
ist ein Platz für alle Niveaus von Golfern, von Profis bis hin zu Menschen mit hohen Handicaps. Es hat vier Par 3, vier Par 5 und zehn Par 4 mit insgesamt 6.133m. in der Länge. Der Designer Ron Kirby hat das ursprüngliche Land und die typische Landschaft Lanzarotes bis zum Maximum respektiert. Der Platz wurde auf natürlichen Hügeln gebaut, was zu attraktiven Wellen führt. Wir haben jetzt 18 Löcher, die für die Öffentlichkeit völlig offen sind und Golfer können Buggys, elektro- und manuelle Trolleys, Schläger, halbe und volle Sets mieten und Golfkurse für alle Altersgruppen und Levels des Spiels erhalten.

Seine Lage auf den Hügeln mit Blick auf Puerto del Carmen gibt ihm die unglaubliche Kulisse des Atlantischen Ozeans und der Platz selbst ist mit zahlreichen reifen Palmen und anderen einheimischen Pflanzen bepflanzt. Unter Berücksichtigung der Umweltauswirkungen wurde der Kurs mit Sympathie ausgelegt, um seine Auswirkungen auf die umliegende Landschaft zu minimieren, und verfügt über ein Bewässerungssystem, das recyceltes Wasser verwendet.

Das freundliche zweisprachige Personal im Golf Resort hilft Ihnen gerne für jeden, der eine Runde Golf spielen möchte, vom absoluten Anfänger bis zum fortgeschrittenen Golfer, der sein Spiel verbessern möchte. Buggys, Elektrowagen und Clubs stehen zur Verfügung, während ein erfahrener Instruktor auch für diejenigen zur Verfügung steht, die Unterricht nehmen möchten, einschließlich Unterricht für Kinder.

“Costa Teguise Golfplatz”
Am Fuße des Tahiche-Kraters haben Sie einen spektakulären Blick auf den Atlantischen Ozean. Mit einer Gesamtfläche von 6.744 m2 stellt dieser 18-Loch-Par-72-Platz eine Reihe interessanter Herausforderungen in Form von Doglegs, mehr als 3500 Palmen, einer leichten Brise aus dem Meer und dem vulkanischen Stein dar, der den üblichen Sand in den Bunkern ersetzt. Entworfen von John Harris im Jahr 1978, sind die beeindruckenden Eigenschaften dieses Platzes seine abwechslungsreichen Fairways und hervorragende Spielbedingungen das ganze Jahr über. Die Einrichtungen im Costa Teguise Golf bieten alles, was wir von einem erstklassigen Golfplatz erwarten, mit einer Driving Range, Putting Green, Pitch & Putt, etc.

fbpx

Golf Lanzarote

 In

Playing golf in Lanzarote means hitting the ball and going from one hole to another with the sea as background in a climate where the temperature is between 19º C and 25ºC throughout the year. Few countries in the world can provide such conditions, where you can enjoy your favourite sport 365 days of the year.

“Lanzarote Golf” is a course catering for all levels of golfers, from professionals to those with high handicaps. It has four par 3’s, four par 5’s, and ten par 4’s with a total of 6.133m. in length. The designer, Ron Kirby, has respected to the maximum the original land and the typical Lanzarote landscape.The course has been constructed on natural hills, resulting in attractive undulations. We now have 18 holes completely open to the public and golfers can hire buggies, electric and manual trolleys, clubs, half and full sets, and receive golf classes for all ages and levels of the game.

Its location on the hills overlooking Puerto del Carmen gives it the incredible backdrop of the Atlantic ocean and the course itself is planted with numerous mature palm trees and other indigenous plants. Mindful of the environmental impact, the course has been sympathetically laid out to minimise its impact upon the surrounding countryside and incorporates an irrigation system that uses recycled water.

The friendly bilingual staff at the Golf Resort will be happy to assist anyone who wants to play a round of golf, from the absolute beginner to advanced golfers who want to improve their game. Buggies, electric trolleys and clubs are all available to hire, whilst an experienced instructor is also on hand for those who wish to take lessons, including lessons for children.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

“Costa Teguise Golf Course”  At the foot of the Tahiche crater you will have spectacular view of the Atlantic Ocean. With an overall area of 6,744 m² this 18-hole, par-72 course presents a number of interesting challenges in the form of doglegs, more than 3500 palm trees, a light breeze from the ocean and the volcanic stone which replaces the usual sand in the bunkers. Designed by John Harris in 1978, the impressive features of this course are its highly varied fairways and excellent playing conditions all the year round. The facilities at Costa Teguise Golf offer everything we expect from a first-class golf course, with a driving range, putting green, pitch & putt, etc.